Kategorien

240 Jahr Feier im Crystal Palace

3 mal 80 Jahre von drei Clubmitgliedern ist ein Grund zum Feiern. Und so luden die drei Geburtstagskinder am 14. Juni zu einem großen Fest in den Crystal Palace. Viele kamen um den dreien herzlich zu diesem Ereignis zu gratulieren. Verwöhnt wurde wir von einem ausgezeichneten Buffet von der Fleischerei Wild im Marchfeld. Zum Abschluss langten noch alle kräftig bei den mitgebrachten, selbstgebackenen Mehlspeisen vieler Clubdamen, zu. Doch wer die Lobau kennt, weiss das solche Feste leider sehr selten unter der kräftigen Mitarbeit der vielen ansässigen Gelsen vonstatten geht. Aber viele schlugen diese Tiere durch eine kräftige Dosis Autan in die Flucht. Es war ein gemütlicher Abend in ausgezeichneter und harmonischer Stimmung, ganz dem Anlass entsprechend. Daher nochmals herzlichen Dank und Glückwünsche an die drei Geburtstagskinder und wir hoffen alle, dass wir noch viele gemeinsame Stunden mit euch verbringen können.