Kategorien

Sommerclubabend des COVC

Der Beginn des Abends war mit 17.00 Uhr geplant. Alle zu früh kommenden Gäste, u. a. Wolfgang und ich wurden gegen 16.30 Uhr daher mit einem 10minütigen Regenguss bestraft. Schnell mussten bereits vorbereitetes Gebäck und die frisch gedruckte Monatsgazette in Sicherheit gebracht werden. Danach griffen die Anwesenden zu Tüchern um die bereit gestellten Bänke und Tische für die Gäste wieder trocken zu legen. Und dieser Sommerregen war tatsächlich an diesem Abend der Letzte.

Betreut und verköstigt wurden wir wie meist von Firma Wild. Die Weinbegleitung erfolgt durch Otto und Fa. Josef Gschwindl.

So wurde es ein gemütlicher ruhiger Abend mit rund 50 Personen, darunter natürlich viele Mitglieder. Besonders hat uns gefreut das Susi Freudenthaler, die Tochter unseren lieben Johann und Familie Fleischer als kommende Mitglieder anwesend waren.

Unser lieber Manfred füllte sich als Hausherr in seinem Element und ich glaube, alle haben sich bei Dir wie immer wohlgefühlt. Herzlichen Dank für die Organisation und den wie immer schönen Abend im Crystal Palace.