Kategorien

54 neue Whiskyliebhaber? Eröffnungsfahrt 2006

Am vergangenen Samstag, den 6. Mai 2006 starteten wir zu der langersehnten Saisoneröffnung nach Roggenreith. Der erste Treffpunkt auf der Stockerauer Autobahn wurde bereits von vielen Mitfahrern genützt. Nach einer wunderschönen Fahrt durch die Wachau, trafen wir in Spitz mit den restlichen Teilnehmern zusammen. Rund 26 Fahrzeuge begleiteten uns nach Roggenreith, wo wir uns rund 2 Stunden mit dem Thema Whisky beschäftigten.

Nach einem ausgiebigem Mittagessen beim Mohnwirt in der Nähe, traten wir wieder die Heimreise an. Diese führte uns zum Abschluß noch zu einem Heurigen in Maissau (Danke an Elisabeth und Michi) und ließ uns diesen Tag im Garten gemütlich ausklingen. Herzlichen Dank an Ulrike und Walter Ceh, die diese Idee hatten und uns für einen Tag in die Welt des Whiskys entführten.