Kategorien

Slotcartreffen 2010

Herbert Fischer, Gerhard Kornfeld und Andreas Fojtik haben sich einen Bubentraum erfüllt. Sie bauten sich eine eigene Carrera-Rennbahn und gründeten einen Verein. Sie selbst nennen sich „Autonarren im Maßstab 1:24. In liebevoller Kleinarbeit und Liebe zum Detail bauten die Herren im 15. Bezirk eine Rennstrecke, welche zum Gasgeben einlädt, auf www.flatrace.at

Zum 5. Mal tummelten sich auf dieser neu eröffneten Rennstrecke am Freitag, den 26. März rund 18 COVC’ler und nahmen den Kampf um Runden und Sekunden auf. Endlich einmal Gasgeben ohne auf die Polizei zu achten. Nach 50 sec Qualifikationsläufen wurden drei Teams gebildet und schon ging es los. Als Preis für den 1. Platz ging es immerhin um ein passendes Slotcar-Fahrzeug. Die Herren kämpften mit allen Mitteln. Manche versuchten es mit Rotweindoping, Wolfgang bot für einen Sieg sogar seinen Präsidententitel an. So ging es Runde um Runde, mit ständigen wechselnden Führenden bis das Endergebnis feststand:

Gewonnen haben:

Herren:
  1. Christian Kanhäuser
  2. Walter Ceh
  3. Peter Bellant
Damen:
  1. Inge Bellant
  2. Brigitte Adrian
  3. Gabi Weber
2010 Slotcar Ergebnisliste 2010 Slotcar Ergebnisliste
Dateiname: 2010_slotcar_ergebnisliste.pdf
Größe: 77 KB

Herzlichen Glückwunsch den Siegern!

Es war wieder einmal eine gelungene Einstimmung auf die kommende Saison, denn demnächst geht’s ja im Maßstab 1:1 für viele wieder los.

Wir möchten den drei Herren zu ihrer tollen Arbeit gratulieren und uns für die Einladung sowie Organisation nochmals bedanken. Wir sehen uns sicher 2011 wieder auf dieser Bahn

Nächster Clubabend
Veranstaltungen

weitere Termine