Kategorien

Oldtimermesse Tulln

Trotz extrem schlechter Wettervoraussage wurde die Oldtimermesse 15./16.Mai 2010, ein voller Erfolg. Unser Clubmitglied Herbert Berger und seine Frau Nicole verhalfen dem COVC wieder zu einem prächtigen Clubstand. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass dafür ein Teil der Kosten übernommen wurde. Herzlichen Dank. Der bekannte COVC-Stand wurde speziell am Samstag von vielen Mitgliedern, Freunden und Interessenten des COVC besucht. Bewundert wurde von vielen der selbst restaurierte  Ford Consul (seit Jahren im Familienbesitz) unseres Robert Dengg. Mit dieser Präsentation hat Robert seinem Vater einen seiner größten Wünsche erfüllt und Vater Dengg durfte „sein“ Auto auf der Messe bewundern.

Weiters am Stand der schöne blaue XK 150 aus dem Jahre 1959 von Peter Bellant. Dieser stand als Vertretung für die bereits 20 Jahre zurückliegende Umstellung von den „schwarzen“ auf die nunmehr „weißen“ Nummerntafeln auf unserem Clubstand.

Der befreundete Oldtimerclub MG Owner’s Club feierte auf der Messe sein 25jähriges Bestehen. Der COVC wurde auf Sekt und Torte eingeladen und als Dank dafür wurde der MGOC  mit einem Geburtstagsständchen beglückwünscht.

Wir danken auf diesem Wege allen fleißigen Mitgliedern, welche sowohl beim Auf- als auch beim Abbau des COVC-Clubstandes tatkräftig zur Seite standen. Auch vielen Dank für jene Mitglieder die ihre Zeit für Standdienst und ihre Fahrzeuge zur Verfügung stellten.

Das COVC Team arbeitet bereits an der Planung für die Oldtimermesse 2011 und freut sich wieder auf viele Besucher.