Kategorien

13. Lions-Sommerfest

Wie bereits einmal 2005 (damals jedoch beim Oktoberfest) wurde der COVC und seine Mitglieder dazu eingeladen, die Donaulöwen mit einer Oldtimerschau anlässlich des 13. Lions-Sommerfestes in den Blumengärten Hirschstetten, zu unterstützen. Präsident Wolfgang Nowotny sagte die Unterstützung gerne zu, denn er weiß, dass er sich auf seine Mitglieder, wenn es darum geht gutes zu Tun, verlassen kann. So folgten rund 30 Mitglieder seinem Ruf und stellten für einen Tag ihr gutes Stück in einem Glashaus zur Schau.

Herrliche Autos wurden von den vielen Besuchern bewundert. Unser Alex Schmied stellte seinen toll restaurieren MK 9 zur Verfügung. Dieses Auto erntet besonders viel Aufmerksamkeit, da es bereits von fünf Jahren im unrestaurierten Zustand, ausgestellt war. Fotos konnten dies belegen – ungläubiges Kopfschütteln war zu vernehmen. Als musikalische Untermalung traten am Nachmittag u. a. Monty Beton auf. Vielen COVC’lern ist diese Gruppe von zahlreichen Besuchen im Orpheum bekannt. Als Höhepunkt wurden die beiden Sänger Pete Art und Toni Matosic mit den beiden E-Typ’s von Christian Englisch und Wolfgang vor die Bühne geführt.

Manfred Ebner – der den Weinstand über hatte – ist dank seiner vielen Helfern wieder ein ausgezeichnetes finanzielles Ergebnis gelungen. Alles im Allem war es großartige Werbung für beide Clubs.

Wir vom COVC wollen damit auch unsere soziale Kompetenz beweisen. Wolfgang bedankt sich bei ALLEN, die ihre Autos zur Verfügung stellten oder mitgearbeitet haben, manche auch beides, einfach die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, nochmals recht herzlich.