Kategorien

Slotcartreffen 2012

Das war der „Start in den Frühling“, der 7. Slotraceabend des COVC. Wir waren, wie bereits auch in den letzten Jahren, Gäste im“ Flatrace“ im 15. Bezirk. Das Flatrace ist nach einem Wasserschaden neu renoviert, hat aber nichts vom Charme verloren. Mit dabei genau die richtigen Menge an Teilnehmer, 18 an der Zahl, war eine Aufteilung in drei Gruppen möglich. Herbert Fischer und Gerhard Kornfeld leiteten in ihrer professionellen Art den lustigen Abend.  Danke an Evi Braune, die uns die Wartezeit zwischen den stattfindenden Rennen mit mitgebrachten Brötchen verkürzte. Mit allen Mitteln wurde wieder einmal versucht, die Gegner zu verwirren. Teilweise mit Erfolg, so lockte z.B. ein gesagtes „Los“ einen Teilnehmer aus der Reserve und er fuhr los – Fehlstart. Ergebnis: 7 Strafsekunden! und alle anderen brausten davon. Wie nicht anders als zu erwarten, ging das diesjährige Ergebnis bei den Siegern aus. Walter Ceh wieder souverän vor Christian Kanhäuser in der Herrenwertung, bei den Damen Brigitte Adrian vor Annemarie Püschner. Wir gratulieren den Gewinnern.

Template doesn't exists. Use default

Nochmals herzlichen Dank an die beiden Organisatoren, Herbert und Gerhard. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Nächster Clubabend
Veranstaltungen

weitere Termine