Kategorien

Schlussfahrt 2012

Bei fast hochsommerlichen Temperaturen starteten wir am Samstag, den 6. Oktober zu unserer letzten geplanten Ausfahrt 2012. Organisiert wurde diese Schlussfahrt von Erich Müller gemeinsam mit seiner Andrea. Treffpunkt für die rund 45 Fahrzeuge war bei der Fa. Kuchenpeter, wo die Möglichkeit zu einem Frühstück bestand.

Nach einer kleinen Fahrerbesprechung setzte sich, fast pünktlich, um 10.00 Uhr der Konvoi zu der Fahrt durch das Weinviertel in Bewegung.

Im Sonnenschein bei rund 25 Grad ging es zur Hubertskapelle, verbunden mit einer kleinen Aussichtspause. Nächster Stopp am Rochusberg. Vorbei an den Marchfeldschlössern Schloss Hof und Schloss Niederweiden. Hinauf auf den Braunsberg, wo uns ein Fahrzeug der Fa. Autoklinik Müller mit einem kleinen Imbiss und Getränken überraschte. Nach dieser Stärkung noch ein Abstecher nach Schloss Eckhartsau mit der Möglichkeit zu einem kleinen Spaziergang durch den wunderschönen Park.

Der Abschluss fand dann gegen 16.00 Uhr in der Fa. Autoklinik Müller (http://www.fa-autoklinik.at/) statt. Hier konnten wir noch das schöne Museum, mit den liebevoll zusammengetragene Stücken, besichtigen.

Verwöhnt mit einem ausgezeichnetem Buffet und einer Ringelspielfahrt endete die Saison 2012.

Wir bedanken uns bei Erich und Andrea für den gelungenen Saisonabschluss. Herzlicher Dank ebenfalls an seinen Sohn, Mario Müller, der das Essen und die Getränke sponserte.

Wir freuen uns schon heute, alle beim Saisonstart 2013 wieder zu sehen.