Kategorien

Weihnachtsfeier 2012

Erstmalig seit vielen Jahren, fand die Weihnachtsfeier nicht in der Panoramaschenke, statt. Aus bekannten Gründen wurde sie im Brauhaus Schwechat, abgehalten. Nichts desto trotz fanden sich ca. 70 COVC Mitglieder mit Begleitung  zur heurigen Weihnachtsfeier, ein. Zur Begrüßung, gab es der Jahreszeit entsprechend einen Punsch. Nach der Vorstellung der Gazette durch unseren Herbert Fischer, wurde anlässlich seines Geburtstages ein Ständchen vorgetragen.Herbert, bleib so wie Du bist.

Der Kampf ums Buffet wurde eröffnet und nach einer Stunde war es dann so weit. Es folgte der alljährliche Jahresrückblick durch Wolfgang Nowotny und Otto Goschenhofer. Bisher unveröffentlichte Bilder, gespickt mit etwas „bösartigen“ Kommentaren brachten viele Gäste zum Lachen. Auch Widersprüche gegen das Gesehene und Gesprochene wurden heftigst eingebracht. Der Jahresrückblick und damit das Warten auf die Nachspeise vergingen wie im Flug. Mit Kaiserschmarren und Bieramisu endete der kulinarische Teil. Gegen 24.00 Uhr verließ der bekannt harte Kern das Brauhaus.

Wir vom Vorstand, möchten uns bei allen, die uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben, sei es bei Veranstaltungen oder sonstigen Aktivitäten, nochmals sehr herzlich bedanken. Wir hoffen dass dies so bleibt.

Nächster Clubabend
Veranstaltungen

weitere Termine