Kategorien

Lionspunschstand 2012

Erstmals, nachdem Wolfgang jetzt auch offizielles Lionsmitglied ist, wurde von ihm höchstpersönlich bei der Gärtnerei Kalch, im Dienst der guten Sache, Punsch ausgeschenkt. Gemeinsam mit Georg, Evi und Brigitte wurden bei eisiger Kälte die Gäste mit heißem Punsch und Glühwein, aber auch mit Chili con carne und Würstel verwöhnt. Es war das das letzte Treffen vieler COVCler im heurigen Jahr. Wie auf den nachfolgenden Bildern ersichtlich waren nicht nur die „Vier von der Tankstelle“ gut aufgelegt. Ein Großteil der Gäste waren der Witterung entsprechend angezogen, nur Peter Wollner zeigte uns was ein richtiger Naturbursche zu bieten hat.

Der Ertrag des Punschstandes wird u. a. für einen Begleithund verwendet. Danke nochmals an Alle die uns besucht haben und damit ihren Beitrag für soziale Bedürftige geleistet haben.