Kategorien

Bowlingturnier COVC-Lionsclub Wien Donau

Mit der erfreulichen Beteiligung vieler Mitglieder, traten wir heuer wieder gegen die Löwen von der Donau an. So trafen sich ca. 20 COVC Mitglieder inkl. Familienangehörige in der Brunswick-Bowlinghalle, Wien 17. um den Kampf des neuen Wanderpokals.
Unser Präsident Wolfgang Nowotny war zwar ziemlich skeptisch, ob wir den Clubpokal tatsächlich gewinnen könnten, da unser bester Mann, Michi Braun, aufgrund einer Grippe ausfiel.

Da aber die Teilnehmerzahlen bei beiden Clubs heuer erstmals ziemlich ausgeglichen waren, wogte der Kampf hin und her. Zu Beginn wurden noch ein paar Tipps und Motivationsgespräche geführt, die dann letztendlich doch zum Erfolg führten.

Und deshalb gleich vorweg genommen:

Wir haben es wieder geschafft!

Der wunderschöne neue Wanderpokal ist nun erstmals wieder für ein Jahr bei uns gelandet. Und wie immer wieder muss erwähnt werden, dass unsere Herren sich NUR bei ihren Damen für dieses Ergebnis und den Erfolg bedanken können. Wir hoffen, Ihr denkt  bei nächster Gelegenheit daran!

Es war wieder einmal ein vergnüglicher Nachmittag. Das sonntägliche, verspätete Mittagessen mit Schnitzel und Rostbraten sowie die Siegerehrung fanden dann in der Nähe im bereits bewährten „Hernalser Presshaus“ statt.

Wie immer bedanken wir uns bei Christian und seiner Tochter Sabine, für die tolle Organisation und freuen uns auf das nächste Jahr.

Template doesn't exists. Use default