Kategorien

Slotcar 12. April 2013

Wieder gelungener Start in den Frühling, durch das bereits 8. Slotcartreffen des COVC. Einige neue Gesichter und viele die bereits von Anfang immer dabei waren. Erfreulich war, dass sich Herbert Fischer und Gerhard Kornfeld als bewährtes Organisationsduo, über mehr als zwanzig COVC Mitglieder und Freunde freuen konnten. Es herrschte wie immer von Anfang an eine gemütliche Stimmung im Flatrace (www.flatrace.at)

Nach einigen mehr oder wenigeren Trainingsrunden ging es los. Die Teilnehmer wurden in Gruppen eingeteilt und nach einer kurzen Spielerklärung durch Herbert, durften sich nun alle endlich den Fahrduellen stellen.
Wieder einmal erwähnenswert die Streckenposten, die immer wieder rechtzeitig zur Stelle waren, wenn sich wieder einmal ein Fahrzeug aus der Bahn bewegt hatte. Besonders aufgefallen ist uns dabei unsere liebe Annemarie. Niemand außer ihr war schneller wenn es darum ging, dass die Teilnehmer ja nicht zuviel Zeit verloren.
Georg und Hans sorgten für die richtige Verpflegung, der eine mit Rotwein und der andere mit rasch herbei geholten Wurstsemmeln für die Mitspieler. Dafür herzlichen Dank.
Nach zwei Stunden harten Verfolgungsrennen war es dann endlich soweit und es wurden heuer zwei neue Sieger gekürt. Annemarie bei den Damen und Georg bei den Herren.

Lieber Herbert und Gerhard, es hat wieder allen viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank das wir heuer wieder bei Euch sein durften und wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2014.

Ergebnisse Slotcar 2013

Nächster Clubabend
  • Clubabend
    7. Februar 2019
    • Veranstaltungen
    • Lions-COVC Bowlingturnier
      24. März 2019
    • Slotcar
      5. April 2019
    • Saisonstart
      27. April 2019

      • weitere Termine