Kategorien

Sommerclubabend 6. August 2020

Nach einer Corona bedingten Zwangspause unseres Clublebens war es endlich am 6. August soweit, dass wir uns wieder einmal treffen konnten.
So lud uns Herbert Gschwindl in eine seiner großen Bushallen und Garage seiner Oldtimerbusse in Strebersdorf, ein.
Versorgt mit Getränken und gutem Frizzante, gesponsert von unserem Herbert Gschwindl und einem Buffet von Firma Wild – dazu hat der COVC eingeladen, konnten wir einen schönen lauen Sommerabend, genießen. Rund 50 Mitglieder und Gäste trafen sich zu Benzingesprächen und gemütlichem Zusammensein.
Als Abschluss wurden wir noch durch Eis, bereitgestellt von Josef Wirth, verwöhnt.
Lieber Herbert, nochmals herzlichen Dank für die gute Idee, diesen außertourlichen Clubabend bei Dir verbringen zu dürfen und Deine Gastfreundschaft.
Wir hoffen Euch alle am nächsten planmäßigen Clubabend am 10. September wieder begrüßen zu dürfen.