Alle Jahre wieder – Manfred Ebner und der COVC luden zu einem Sommerfest. Der berühmt berüchtigte Platz in der Lobau bot Platz und rund 70 Mitglieder. Freunde und geladene Gäste folgten, trotz 37 Grad, der Einladung. Es gab auch einige Überraschungen: erstmals konnten wir in Manfreds Garten unter Zelten sitzen. Das Catering von Fleischerei Wild war malerisch vor einem Holzstoß aufgebaut, noch wichtiger mit genügend Platz für die „Raubtierfütterung“😅. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Neben frisch zubereitenden Speisen samt Beilagen wurden wir mit Salaten und diversen Soßen verwöhnt. Vitamine sind wichtig!

Auch an die „Zuckergoscherln“ wurde gedacht. Herzlichen Dank an die Mehlspeisköchinen.

Als Durstlöscher gab es was das Herz begehrte, ganz wichtig serviert von zwei Damen vom Wild-Team.

Unser Präsident, Otto Goschenhofer, sprach die einleitenden Worte. Er erwähnte das Ableben unseres Mitglieds und Freundes Herbert Gschwindl. Bei der Rede von Otto wurde erst vielen bewußt, wieviel Herbert für den Club getan hat und welche Möglichkeiten er uns geboten hat. Nochmals vielen Dank dafür!

Nach der Bedankung an Manfred Ebner, der die meiste Arbeit hatte, wurde das Buffett von den beiden Herren eröffnet.

Neben dem leiblichen Wohl wurden zahlreiche Benzingespräche geführt. Mehr als erfreulich war, dass einige Mitglieder nach längerer Zeit wieder bei uns waren. Wie zum Beispiel u.a. Gisi, Gabi und Gerald, Alex und Fam. Wallner. Im Gegenzug mußten einige coronabedingt kurzfristig absagen.

Der schöne und gemütliche Abend endete gegen 1.00 Uhr Früh.

Herzlichen Dank an Manfred, dass du uns immer wieder die Möglichkeit gibst, ein paar Stunden bei dir zu verbringen.

Brigitte und Wolfgang