Kategorien

Saisoneröffnung 2012

Gelungener Saisonbeginn 2012, organisiert von Fam. Past. Der erste Sommertag mit angesagten 30 Grad an diesem 29. April, rund 25 Autos – Herz was willst Du mehr! Einziger Ausfall an diesem wunderschönen Tag durch unseren lieben Herbert Fischer. Sein Bentley war einfach durstig und hat ab dem 2. Treffpunkt gestreikt. Getroffen haben wir uns alle zu einem ausgezeichneten Frühstück,  gesponsert von unserem lieben Organisationsteam, Renate und Hans Past. Dafür recht herzlichen Dank und ein Extraapplaus für die Beiden. So gestärkt, ging es mit kleineren Anlaufschwierigkeiten, an den zweiten Sammelpunkt dem Metroparkplatz nach Langenzersdorf. Im Sonnenschein –  vorbei an herrlich, blühenden Rapsfelder gab es nach ca. 1 Stunde die nächste Pause in Großweikersdorf. Wie konnte es anders sein: nach dieses Rast freuten sich schon alle auf das geplante Mittagessen in Maissau. Dort gesellten sich dann auch noch Elisabeth, Maria Winkler und Michi Braun zu unserer geselligen Runde. Nach einer längeren Mittagspause ging es weiter in die Amethystwelt. Dort teilte sich die Gruppe. Während ein Teil eine Führung besuchte , fröhnte die andere Runde  mit rasten und Eisessen. Auch so kann man eine Mittagspause verlängern. Nach soviel Information bzw. Erholung traten wir am späteren Nachmittag die Heimreise an. Durch das Kamptal vorbei an Langenlois bis Mauerbach.  Unsere bereits kleiner gewordene Gruppe stärkte sich noch zum Abschluss im Gasthof Meierei.

Liebe Renate und Hans, nochmals herzlichen Dank von uns allen, für diesen mehr als gelungenen Saisonstart 2012.